solitude revival 2022

 Das Solitude-Rennen am kommenden Wochenende war früher berühmt und berüchtigt: Die F1-Boliden jagten mitten durch den Wald, kaum eine Handbreit an den Bäumen vorbei. Bis zu 400.000 Besuchern stockte der Atem. Und er stockt einem auch heute noch, wenn das Solitude Revival die gute alte Rennsport-Zeit feiert. Wenn heldenhafte Fahrer in ebenso heldenhaften Fahrzeugen über den historischen Rundkurs röhren. Dann ist es ist fast wie damals, als heute gern erzählte Legenden ihren Ursprung nahmen. Mit über 400 Fahrzeugen feiert das Solitude Revival eine Hommage an den Motorsport. Zwei Tage Action auf und neben der Strecke, die knapp 60 Jahre nach der letzten Formel 1-Rennen nichts an Faszination verloren hat.

Lars Beck (Pliezhausen) füllt jedes Mal mit seinem Klassikbereich HFB einen Pavillon im Fahrerlager des Solitude Revival und hat dieses Jahr am 16. und 17. Juli den MVC Schwaben e.V. zu einem gemeinschaftlichen Auftritt eingeladen.

Insgesamt werden fünf Fahrzeuge ausgestellt, unter anderem ein SSKL und ein MB 190 SLR.

Im Pavillon erwarten alle Clubkollegen und Freunde, die zu Besuch kommen, kühle Getränke und eine Möglichkeit für Austausch und gemeinsames Beisammensein.