Mercedes 300 SL Reparatur

Auch diesem Schmuckstück konnten wir zu neuem Glanz verhelfen da es zuvor beschädigt wurde.
Bei einem Ausparkversuch eine SUV wurde der 300 SL im Frontbereich beschädigt.
Der Besitzer kam zu uns mit der Bitte seinen 300 SL wieder in den vorherigen Zustand zurück zu versetzen, mit der Bitte so viele Teile wie möglich im Original zu belassen.
Also macht sich unser Team an die Arbeit und konnte tatsächlich Teile wie, Scheinwerferringe, Bugverzierung ,Kotflügel und Frontmaske wieder in den Urzustand zurück versetzen.
Dabei wurde die Herausforderung gestellt keinerlei Spachtelmasse auf die Karosserie zu bringen von unserem Karosseriebauer bravurös gemeistert.
Danach ging es zu Lackierer der die Farbe analysiert hatte um keinen farblichen Unterschiede zu Rest der Karosserie entstehen zu lassen.
Unser nächster Schritt ist nun die Komplettierung des Wagens.
Dem Besitzer des 300 SL können wir die Fertigstellung zu den ersten warmen Frühlingstagen termingerecht zusagen.
So steht der ersten Ausfahrt im neuen Glanz nichts mehr im Wege.