Referenzen

Ich erlebe die Firma HFB als einen Betrieb, der im Bereich der aufwändigen Restauration von hochwertigen Oldtimern auch höchsten Ansprüchen an Originalität und Detailtreue immer gerecht wird. Ebenso werden dort Servicearbeiten und technische Reparaturen jeden Umfangs auf höchstem professionellem Niveau zügig und stets mit Augenmaß erledigt. Selbstverständlich werden dort auch erforderliche Begutachtungen und TÜV Abnahmen im Haus erledigt. Erforderliche Gespräche mit dem Werkstattleiter und mit den Mitarbeitern zu den auszuführenden Arbeiten führen immer direkt zum Ziel. Ich bin sehr zufrieden.
A. Nickel, Stuttgart
Preis/Leistung absolut fair und in Ordnung. Geballte Fachkompetenz gepaart mit Verbindlichkeit und Freundlichkeit. Uneingeschränkt empfehlenswert! Price / performance absolutely fair and in order. Concentrated professional competence paired with commitment and friendliness. Unreservedly recommendable!
Dietmar Flatz, AT-Lech
Mit Freude habe ich meinen 300 SL - Roadster wieder aus Pliezhausen abgeholt. Mit schwäbischer Präzision wurde mein Auto instandgesetzt und vorbildlich zurückgegeben… Kann ich nur empfehlen! I was delighted to have picked up my 300 SL Roadster from Pliezhausen. With Swabian precision it became mine Car repaired and returned in an exemplary manner ... I can only recommend it!
Goetz Wagner, Waldenbuch
….HFB ist für mich ein idealer Partner, da die Fahrzeuge stets gründlich und seriös befundet wurden. HFB erläutert sehr ausführlich seine Leistungen und weist auch auf die Fremdleistungen hin, das schafft viel Vertrauen. Stark ist auch die hohe Fertigungstiefe im Hause und das Einhalten der Termine. HFB hat marktgerechte Preise, ein top Netzwerk und das Team weiß auch was es kann, und für mich wichtig, was Dritte im Einzelfall besser können….
Rudolf
Wie können wir Ihnen helfen?